Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2023, 17:34   #15377
Jan:)!
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 5.291
Standard

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Und wie war das eigentlich mit China, als hier und in der restlichen westlichen Welt der Untergang und der Tod 100 Mio Menschen prophezeit wurde, weil China von heute auf morgen alle Beschränkung fallen ließ, obwohl die Impfquote so schlecht war und dier Impfstoff doch so unterlegen war..... Von No-Covid to No restriction innerhalb von Tagen.

NICHTS IST PASSIERT und die Chinesen existieren noch.

BTW, das ist im Übrigen mal wieder ein praktisches Beispiel dafür, dass unsere Panikfrösche und explizit Oberfrosch Lauterbach wie so oft voll daneben lagen.
Zitat:
Zitat von ALL-BLACK Beitrag anzeigen
Immer der eine "Kritikpunkt", der ganze Beiträge entwertet.
...
Granini hat mit China nur etwas übertrieben; ganz normales Stilmittel: die dahinterstehende Aussage war leicht zu erfassen.
Welcher Teil von dem Post stimmt denn deiner Meinung
nach?

Hab's mir gerade nochmal durchgelesen. Ich habe da nicht "einen Kritikpunkt".

Meiner Meinung nach ist an dem Post einfach gar nichts korrekt.

Die Zahlen sind falsch, die Personen die verantwortlich gemacht werden, haben mit der Sache nichts zu tun, die Aussage zur Impfquote ist Schwachsinn, da in China extrem hoch.

Und die Grundaussage widerspricht dem, was lange in den Medien diskutieren wurde.

Im Gegenteil, viele haben lange den (wirtschaftlichen) Untergang China's prophezeit, wenn sie nicht irgendwann mit der No-Covid Strategie aufhören.

Was sie ja dann auch getan haben.
Jan:)! ist offline   Mit Zitat antworten