Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2023, 10:24   #2122
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Ich würde keine Belege bringen - Bullshit.

Wenn Ihr meine "Belege" gar nicht beachtet, was wollt Ihr mir denn dann vorwerfen? Einfach zu sagen: "nö - zählt nicht, die Quelle ist umstritten, weil dies ein Faktenchecker irgendwo behauptet hatte, schau ich mir gar nicht erst an!", disqualifiziert hier jede Kritik und zeugt vom Mangel des "Selber Denken".

Wie soll sich jemand einen eigene Meinung bilden können, wenn er nur auf die etablierten Medien schaut, die uns nachweislich jahrelang angelogen haben und es noch immer tun?

Auslassungen inbegriffen.

Corona war nur ein Schlaglicht-Thema, dass dies schön offenlegte - von wegen Schützt vor Ansteckung, vor Krankheit, ist Nebenwirkungsfrei, Impfen ist Liebe.. usw.

Alles gelogen. Gelogen in dem Sinn, dass sie einen positiven Eindruck erweckten, der im Nachhinein falsch war, aber bei entsprechender Beschäftigung mit dem Thema aus alternativen Quellen durchaus rechtzeitig erkennbar war - ähnlich wie beim Ukraine-Kriegs-Thema oder der Energiewende.

Besser: zuvor misstrauisch sein - als nachträglich bereuen - wäre hier meine Denke.

Übrigens - viel von dem "Müll", den ich hier abgesondert hatte, der durch Eure ausgelagerten Faktenchecker scheinbar widerlegt wurde - hast sich auch nachträglich als richtig herausgestellt - nur ist es Euch mit Eurem "Tunnelblick" durch Medien und gesponserter Wissenschaftlichkeit entgangen.

Beispielsweise Stichwort Pferdemittel.. Hat doch gewirkt! Oder abgereichertes Uran für die Ukraine - wurde doch geliefert ..

Hier gehts mir nicht um Corona - sondern um ein gut funktionierendes System der Nachrichtenkontrolle - welches zu welchem Zweck missbraucht wird? Natürlich zum Abbau von demokratischen Strukturen - denn wie soll Demokratie funktionieren, wenn man nicht umfassend und bunt informiert wird. Da sind selbst Auslassungen aus meiner Sicht gewissermaßen ein Verbrechen und durchaus als "Verschwörung" zu sehen - also ein gemeinsames Handeln zum Nachteil Unwissender.


Geändert von hmooslechner (23.05.2023 um 15:44 Uhr)
hmooslechner ist gerade online   Mit Zitat antworten