Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2023, 07:15   #182
Harri
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Salzburg
Beiträge: 632
Standard

@ tuberider: Ja, ich habe mein Geld via Paypal retour bekommen, der Käuferschutz funktioniert sehr gut. Ohne Paypal wird es vmtl. schwer werden, befürchte ich. Mein Board hatte aber noch einen Mangel, der die Reklamation erleichterte: ich wollte ausdrücklich die Foilbox 24 cm ab dem hinteren Ende, bekam sie aber bei beiden Boards ca. 12 cm von hinten geliefert, was die Begründung "Ware entspricht nicht der Beschreibung" erleichtert hat...nicht ohne Diskussionen, aber stichhaltig. Das höhere Gewicht könnte eine ähnliche Argumentation sein, ausserhalb von Paypal vmtl. schwierig.

Die Mängel und meine Meinung dazu habe schon mal hier beschrieben, siehe
https://oaseforum.de/showpost.php?p=...&postcount=159.

@ SUP: mein erstes Board hat ähnlich deinem auf den ersten 3 Bildern ausgesehen > deformiert! Riccardo meinte (siehe Post Nr. 169), dass ich das Board zum Trocknen einer extremen Hitzequelle ausgesetzt habe, was Blödsinn ist. Zusätzlich ist es GROßFLÄCHIG an der Unterseite komplett delaminiert, 2/3 der Fläche.

Ein Bekannter hat seit einem Jahr ein "normales" Newind-Board, das hält bis heute und ist viel im Einsatz. Aber das hat halt nicht den Gewichtsvorteil....und solche Boards dürfte er nun wohl liefern wollen.
Alles eine saublöde Geschichte für alle Beteiligten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7071.jpg
Hits:	161
Größe:	74,9 KB
ID:	65479   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7072.jpg
Hits:	181
Größe:	60,5 KB
ID:	65480   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7073.jpg
Hits:	183
Größe:	60,9 KB
ID:	65481  

Harri ist offline   Mit Zitat antworten