Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2023, 10:23   #170
Riccardo Fumini
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 18
Standard Fehlerbehebung bei der Feather-Serie vor der Strukturüberprüfung

[EN]

Like any reputable company and above all as a correct person I will solve all the concrete problems that have occurred to some customers with the feather before reviewing the structure.

I propose to customers who have problems right now with any board of the promotion to write everything about their problem here on the forum, instead of privately by e-mail, and I will decide if the best solution is replacement or repair, you will obviously get back the board with the exact same parameters and possibly in the larger boards with a weight of a few hundred grams higher, in both cases.

Please treat me and my company as you treat other larger companies, I have a clear conscience and am assisting everyone as I can as I am a craftsman and self employed.

-------------------------------------------------------------------------------------------

[DE]

Wie jedes seriöse Unternehmen und vor allem als korrekter Mensch werde ich alle konkreten Probleme, die bei einigen Kunden mit der Feder aufgetreten sind, vor der Überprüfung des Aufbaus lösen.

Ich schlage Kunden vor, die gerade Probleme mit irgendeinem Board der Aktion haben, alles über ihr Problem hier im Forum zu schreiben, anstatt privat per E-Mail, und ich werde entscheiden, ob die beste Lösung ein Austausch oder eine Reparatur ist, das werden Sie selbstverständlich tun In beiden Fällen erhalten Sie das Board mit den exakt gleichen Parametern und möglicherweise bei den größeren Boards mit einem um einige hundert Gramm höheren Gewicht zurück.

Bitte behandeln Sie mich und mein Unternehmen so, wie Sie andere größere Unternehmen behandeln, ich habe ein gutes Gewissen und unterstütze jeden, so gut ich kann, da ich Handwerker und Selbstständiger bin.
Riccardo Fumini ist offline   Mit Zitat antworten