Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2021, 15:14   #61
Don_Alvino
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: BaWü
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
So, back on topic, wo war ich stehengeblieben?

Was soll ich sagen? Ich WAR so fertig, dass ich nicht mal mehr den Kite abbauen konnte, als ich an Land war. Ich bin mit letzter Kraft aus dem Neo unter die Dusche und ins Bett gekommen. Vollkommen im Ars** - aber GLÜCKLICH!
Echt geile Story! Es ist echt unglaublich, was man alles auf sich nimmt, weil man endlich aufs Wasser kommen will. Das kann wohl jeder hier nachvollziehen!!

Mir fällt auch noch was ein. Fehmarn, Gold, endlich kann ich fahren und (meistens bis manchmal) auch Höhe halten. Was ein geiles Gefühl. Und weil mein Kollege ne Kamera dabei hat, will ich das natürlich auch ordentlich fotografieren lassen. Er wartet also am Strand auf mich, ich nehm seinen Naish Fly und komme von rechts auf ihn zu. Ich merke schon, dass ich immer mehr an Höhe verliere, aber ich will unbedingt megalässig an ihm vorbeicruisen fürs Foto. Wird also schon passen, denke ich.
Es passt natürlich nicht. Das Brett saugt sich am Schlick fest, ich raus aus den Schlaufen und noch ein paar Schritte über Land. Als Anfänger, der ich zu diesem Zeitpunkt noch war, mach ich natürlich alles falsch. Reflexartig zieh ich an der Bar und schlage gleichzeitig voll in eine Richtung ein. Der erste Loop bringt mich Hoch auf den Deich, der zweite dann in den Bach dahinter. Dann erst löse ich aus.
Mein erster Gedanke: "Fuck, hoffentlich hab ich den Kite nicht kaputt gemacht." Mein zweiter Gedanke: "Wieso verlegen die hier Stacheldraht?" Ich hatte Glück, dass ich an ner Stelle ohne den Draht runtergekommen bin. Das Feld dahinter war schon in Teilen abgeerntet, der Weg dorthin war ohne Schuhe recht schmerzhaft. Wie durch ein Wunder ist dem Kite nix passiert, ich hatte nur an paar offene Stellen in der Fußsohle, sonst ging's.
Ach ja, ein Foto gab's dann tatsächlich doch noch.
Hang loose
Don Alvino
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gold.jpg
Hits:	358
Größe:	166,7 KB
ID:	59692  
Don_Alvino ist offline   Mit Zitat antworten