Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2012, 04:47   #14
prochnof
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 60
Standard Noch mehr Infos...

Hi Wolfi,

Zu den Kites, ich denke Du solltest den 13er wirklich zu Hause lassen, gerade dieses Jahr haben wir sogar in der Offsaison sehr viel Wind und zwar für den 8er und 9er, insofern wirst Du den 13er nicht benötigen! Ich selbst lebe in Jeri und spreche für die Reviere paracuru bis Barra Grande, Mario aus Cumbuco hat ja ebenfalls schon angedeutet das der 13er nicht wirklich mit muss
Ich selbst habe eine kleine Kiteschule hier (habe weder 13er noch 14er oder16er) auch noch nie gebraucht! Wenn Du magst schau auf www.blukitesurfing.com oder www.blukitesurfing.jimdo.com vorbei, dort findest du weitere infos und sehr viel mehr Fotos von Jeri und Umgebung!
Meine Frau und ich betreiben ebenfalls eine kleine sehr hübsche Pousada (Baoba) direkt in Jeri gelegen. Kontakte in Tatajuba oder Barra Grande kann ich dir ebenfalls besorgen. Schicke mir ne PM falls Du weitere fragen hast oder FB Blu Kitesurfing Jericoacoara. Was auf alle Fälle jetzt schon sicher ist Du wirst einen sehr geilen Trip haben! Ach ja mache dir net zuviel Sorgen, es ist super relaxt hier! See you M.
prochnof ist offline   Mit Zitat antworten