Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 17:39   #15
Chris89
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 21
Standard

Hallo guidog,

zunächst einmal habe ich niemanden "angegriffen", sondern nur meine (subjektive) Meinung zu Best Kites sowie dem neuen Waroo gesagt. Weiterhin denke ich nicht, dass Benutzerstatus bei Oase in irgendeiner Form mit dem Know-How / Fahrkönnen des Kiters zu tun hat...

Weiterhin habe ich keine Fakten erläutert, sondern - genau wie du - meine Erfahrungen bzw. meinen Eindruck vom 2010er Waroo erläutert. Und bei meinem Test war der 2010er Waroo nach dem Auslösen nun mal alles andere als drucklos. Der einzige Unterschied hierbei - ich habe kein Interesse daran, so einen Schirm zu verkaufen.

Weiterhin habe ich erwähnt das ich 2009 einen Kahoona (der ja auch über Delta ist) geflogen bin, der bei jeder 2. Auslösung anfing zu loopen und mich somit einige Meter unfreiwillig nach Lee beschleunigte.

Für einen vollkommen objektiven Testbericht müsste man den Schirm unter Laborbedingungen in jeder erdenklichen Postionen auslösen (unmöglich)...Erfahrungsberichte von Usern (die nicht gerade den Kite den sie testen verkaufen wollen) sind hier schon deutlich einfacher zu bekommen, und trotzdem verhältnismäßig repräsentativ.


Geändert von Chris89 (13.04.2010 um 23:07 Uhr)
Chris89 ist offline   Mit Zitat antworten