Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 19:30   #15
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Beitrag

Zitat:
Zitat:Original erstellt von pinoccio:
Hab mir dann heute Gaastra G Force 2004 in 16 gekauft. Hoffe das es das ist.
Leider, Pinoccio kann ich dir nach meiner Erfahrung mit einem GXR 16,5 2004 sagen, dass es dieser kite definitv nicht ist - das ist auf jeden Fall meine Meinung.

Vielleicht hättest du die Skoops mal testen sollen.

to Bodo.
ich weiss nicht warum, aber ich möchte dir nach den letzten zwei Jahren Postings auf diesem Forum mal ganz ausdrücklich sagen, dass deine Art und Weise öffentliche Kritik an Dingen zu üben, die du persönlich nicht gut findest finde ich total destruktiv, ungerechtfertigt und schlecht begründet finde. Unabhängig davon ist das ein Eindruck den du persönlich gewonnen hast und der defninitv nicht dem Geschmack anderer entspricht (siehe Neandertaler, und viele Leute mit denen ich in den letzten Tagen telefoniert habe weil ich leider nicht da sein konnte).

Hoffentlich reissen dir in Corralejo nicht wieder die Leinen an deinem Kite wie letztes Jahr am Browersdam. Da bist du ja noch sehr lange geschwommen, obwohl ich dich noch ein grosses Stück an den Strand zurückgeschleppt habe.

Und dann immer einen auf dicke Hose machen wo es dann bald hingeht - pfui. Hoffentlich freut sich wenigstens eine Frau auf deine dicke Hose -wir hier im Forum definitv nicht mehr.

regards
niko
niko ist offline   Mit Zitat antworten