Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2018, 11:29   #106
Osolon
Urknall/Sternenkind
 
Registriert seit: 02/2018
Ort: schon viel zu lange auf diesem Fliegenschiss/Planeten
Beiträge: 257
Standard

Holla die Waldfee,

hab mich grad ein wenig in diesen Diskussionen
  • Dax unter 5000 Punkte?
  • Bitcoin, Iota & Co - rund um Kryptowährungen
umgeschaut … und zu meiner "Überraschung" (keine positive) ein paar bekannte “Gesichter” wiedererkannt.
Gesichter, die mich heftigst für mein Anliegen, einen natur-schützenden Bewusstseinswandel herbeizuführen, kritisieren bzw. mich lächerlich bzw. verjagen wollen.

Leute, was haben diese Diskussionen eigentlich mit Kitesurfen zu tun?
Dieselben Gesichter, die mich hier anprangern, schreiben dort nicht einen kritischen Kommentar. Ganz im Gegenteil.

Ihr spekuliert (verdient Geld) wahrscheinlich mit Zeugs, das wahrscheinlich mitverantwortlich für Umweltzerstörung steht.

Ich verstehe Euch jetzt etwas mehr.
Nur mögen tue ich Euch jetzt etwas weniger.

Raus, aus meinem “Haus”! IHR habt hier NIX verloren. Klar, jetzt?
Macht Euer ekliges Geschäft weiter und redet weiter von EUREM Aussterben - meinetwegen. Ziemlich gute Idee, übrigens. Kann ich Euch irgendwie dabei behilflich sein? Kann ich das irgendwie beschleunigen?

Von Euch erwarte ich überhaupt keinen Bewußtseinswandel. Habt Ihr überhaupt noch ein Bewusstsein, sprich, Gewissen?

Von Euch erwarte ich allerhöchstens noch die Information Eures Aussterbens, Ihr Hefezellen und Lemminge.

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
... macht es schon Sinn, sich auf den Imperativ zu konzentrieren
switch, ist das jetzt Imperativ genug? Die dazugehörige Frage(n) habe ich formuliert.

Osolon


Geändert von Osolon (22.07.2018 um 06:26 Uhr)
Osolon ist offline   Mit Zitat antworten