Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 23:51   #5
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Daumen runter

S T O P !

Niko, was soll so was?

Wenn du frafra vorwerfen willst, dass er Flying Tony ist, dann sags erstens direkt (musste auch erstmal kurz überlegen, was du überhaupt damit sagen wolltest ).

Zweitens versuch es bitte nicht an irgendwelchen Spekulationen zu belegen!

Versetz dich bitte in die Lage eines so pseudomässig Verdächtigten, wenn die Spekulationen nicht stimmen. Erstens müsste dieser dann tätig werden, um der Behauptung entgegen zu treten. Zweitens bleibt oft doch irgendwas hängen, wird sich später erinnert an "da war doch was ...".

Ausserdem könnte das im Forum ziemlich ausarten, wenn es mit solchen Spekulationen einreisst. Und sorry, aber der Zufall eines Datums sagt einfach NICHTS aus!


Weiss selbst noch nicht, wie ich mit solchen Postings in Zukunft umgehen werde. Momentan ist meine Stimmung, sowas direkt zu löschen (was wieder zusätzliche Arbeit bedeutet und damit auch sch§$%§& ist ). Auf der anderen Seite steht in Nikos Posting auch nicht mehr Unfug, als in zahlreichen anderen Postings des Forums That's Forum-Life ...


Und noch abschliessend zu diesem Thema: Die Einwahlknoten dieser beiden Nutzer liegen mehrere hundert Kilometer auseinander. Das beweist zwar gar nichts, sagt aber meiner Meinung nach mehr aus, als ein unbedeutendes Datum.

Viele Grüsse
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten