Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 21:29   #6
kiteprinzessin
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von axelgideon Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Fahre am 27.06 für 2 Wochen nach Fehmarn. Vor 1 Woche ist mein Kite an der Front-tube geplatz und ich habe ihn sofort zu nem Händler hingeschickt, nun ist die Ware noch nicht angekommen, wurde ein paar mal anscheinend laut DHL hin und her geschickt, und ich bekomme meinen Kite nicht mehr Pünktlich zum Abfahrttermin.

Daher meine Frage,

gibt es ne möglichkeit einen Kite für 2 Wochen mit nach Fehmarn zu nehmen und wie teuer wäre das?

Ich wohne in Haltern am See und würde an ein paar Großstädten vorbekommen, wenn ich den Kite abholen/wegbringen soll. Vllt gibt es ja auch das Angebot das ich irgendwie Testkites mitnehmen, oder ist an dem Zeitraum jmd am Strand wo ich dann Kites benutzen kann?

Wäre toll wenn sich was günstiges ergibt, da mir der Urlaub sehr am Herzen liegt.
Danke

Axel
Brauchst dir einen kite doch nur für ein oder zwei tage leihen, wenn deiner schon unterwegs ist kannst ihn doch online nach fehmarn weiterleiten oder von deinem händler gleich nach fehmarn schicken lassen , wenn er eh zurück gegangen ist. wo liegt das problem würd mir doch wegen 2 tagen keine kite für 2 wochen leihen oder ne alte printe kaufen.
kiteprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten