Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2021, 14:00   #3
lars914
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.243
Standard

komme gerade aus dem Mövenpick wieder. Da hat man ja die Kitepeoplestation am Hotelstrand. Wenn man auf die Tiede bei der Buchung achtet ist das eigentlich ein ganz schöner Spot ohne das man gross morgends fahren oder laufen muss. Paradiso sah auch ganz nett aus, konnt ich leider nicht über tui in meinem Zeitraum buchen.


Ansonten würd ich im März immer nach Masa Alam z.B. in Tulip oder Equinox buchen. IdR wärmeres + besseres Wetter. Hatten da im Norden schon zu oft bescheidenes Wetter. Würd ich nur noch Superlastminute zu der Zeit buchen am besten 1-2 tage vorher, was normalerweise auch immer möglich ist.

Windmässig + Temperatur fand im Feb-März ich Boavista z.B. Hotel Riu Karamboa noch besser, ausserdem sehr kleiner überschaubarer + offener Flughafen (wg Corona) + kurze Wege (man könnte fast zum Hotel rüberlaufen) + preislich auch nicht viel teurer je nach Unterkunft, gibt auch günstige App. in dem Strandabschnitt. Zwischen dem Tuihotel und der Stadt herrscht durch die vorgelagerte Insel ein schöner Wellenschatten => ähnliches Flachwasser wie in Ägypten aber ausserhalb auch Welle möglich


Geändert von lars914 (06.10.2021 um 14:08 Uhr)
lars914 ist offline   Mit Zitat antworten