Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 17:42   #85
OptikFrEsH
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 254
Standard

Man, man, man ey!
Hab mir jetzt auch ma die 84# Kommentare durchgelesen und find es einfach nur witzig und amüsant! Ich dachte die Kitergesellschaft wäre ein bisschen erwachsener!
Besonders dieses rumschlachten um das Low-End, echt herrlich!
Vonwegen:" Ach glaub ich nicht 12 Riot und 16bow gleich"; "ach komm schon wette" Naja und was auch immer! Ihr kennt ja die Beiträge.
Ich selbst kenne den Riot nicht und will zu diesem auch nicht meine Meinung abgeben!
Nur bitte wen interessiert es, ob der Riot nun mit dem oder dem mithalten kann, weil dieser dies und das hat! Hauptsache man hat Spaß damit und wenn nicht dann ist auch gut, gibt doch genug Kites! Deswegen brauch man ja nicht gleich auf ihm Rumhacken! Einfach Fresse halten und Spaß mit seinen Kites haben!
Es kauft glaub ich keiner den Riot, weil er nur einen Testbericht in einem Forum gelesen hat! Vorher wird man ja wohl so schlau sein und ihn selber testen!
Ich werde ihn auch noch testen und wenn er mir gefällt kauf ich ihn und wenn nicht dann nicht! Ob nun mehr Low End als der oder der ist doch egal, hauptsache ich hab Spaß!

Naja kloppt noch mal schön auf euch ein!^^
OptikFrEsH ist offline   Mit Zitat antworten