Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2019, 05:18   #132
Osolon
Urknall/Sternenkind
 
Registriert seit: 02/2018
Ort: schon viel zu lange auf diesem Fliegenschiss/Planeten
Beiträge: 257
Standard Surfen 2.0 - Naturheilkunde

Danker ripper_tom. Ich versuch's mal.
Mein Ding ist ja eher die geistige Naturheilkunde.
Wie bekommen wir die folgenden - gefährlich wuchernden - Parasiten/Teufel wieder ausgetrieben bzw. in den Griff?
  • Automobil/-bahn, Flugzeug, Elektro-Antrieb
  • Geldautomat, Roboter, KI
  • Funkmasten
  • Stromkraftwerke
  • Konsum, Globalisierung
  • Politiker-Kaste
  • Rohstoff-Klau, Müll-Export, Korruption
  • ...
Man(n) muss ja nicht einmal ein Heilkundiger sein, um den Befall zu erkennen. Augen und Ohren und ein wacher, fragender Verstand allein reichen schon völlig aus.

Und da man die obige Liste unendlich weiter führen könnte, ist eines klar: der ganze materielle Lebenswandel steht auf dem Prüfstand. Ein einziger Fehler. Da fehlt was, nämlich ein verbindendes/verbindliches geistiges/spirituelles Korrektiv oder Gegengewicht bzw. Alternative.

Vielleicht haben die FFF-Kids da etwas ge- bzw. er-funden. Aber was ist es?
  • Eine Führungspersönlichkeit oder Revolutionärin mit Charisma?
  • Eine Verführerin oder Rattenfängerin?
  • Die Religionsstifterin einer weiblichen Gottheit? Wär mal dran, oder?

Ich fürchte, da wird grad nicht etwas Altes ausgetrieben, sondern etwas Neues ausgebrütet. Was tut uns der Himmel jetzt schon wieder zumuten?
Fangt an, zu beten, Freunde. Zu wem auch immer. Es scheint mal wieder soweit zu sein.

Autismus hin, Parasitenbefall her, ripper_tom. Es erklärt nicht, dass ein einzelner Mensch weltweite Hysterie und Panik einfordern und erreichen kann. Da sind noch andere Kräfte am Wirken - weltliche oder teuflische.
Und versuch Dich doch bitte auch mit Deinen Fähigkeiten am Donald in den USA. Was könnte da der Befall sein? Bolzonaro, Erdogan, Putin, Kim, ... Du hast viel zu tun.

Viel Erfolg, Romeo. Nur so kriegst Du Deine Julia.

Osolon Countdown 4141


Geändert von Osolon (24.08.2019 um 07:10 Uhr)
Osolon ist offline   Mit Zitat antworten