Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2020, 11:48   #5210
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.231
Standard

Letztes Jahr ist der Preis von Tesla schön gefallen. Der Wert von Tesla ist in meinen Augen aber immer weiter gestiegen. Ich habe ja selber ein Model 3.
Also habe ich schön Aktien eingesammelt. Das überall Tesla der Konkurs vorausgesagt wurde, hat den Preis angenehm gering gehalten.

Nun haben die Shorter eine harte Zeit. Noch ist die Shortquote aber praktisch unverändert. Es bleibt spannend. Alles ist möglich.

Ich bin aber zum gewissen Teil mehr zu BTC / Crypto rüber. Hier raten einem aktuell viele ab, das den Preis drückt. Da ich sie selber aktiv nutze spüre ich die kräftigen Vorteile und den Wert davon. Die meisten kennen die Vorteile praktisch noch nicht und selbe BTC, ... als nutzlos an.
Am Wochenende hat Chinas Zentralbank an einem Tag so viel Geld aus dem nichts erschaffen wie BTC Marktkapitalisierung hat. BTC hat eine definierte Inflation, die sich bald wieder halbiert. Zahlungen sind super günstig und sicher. Es gibt aber auch viele Scams im Crypto Bereich. Also wie immer aufpassen. Es ist wichtig gerade bei Einzelwerten sich wirklich damit selber zu beschäftigen.

Liebe Grüße, Armin.
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten