Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2020, 10:44   #6819
ordnungswidrigkite
gesperrt
 
Registriert seit: 06/2020
Beiträge: 215
Standard

Heute noch mal in unsere Landesseuchenordnung geschaut:

§2,
Kontaktbeschränkungen, Abstandsgebot
(1) Jede Person darf sich in der Öffentlichkeit außerhalb der eigenen Wohnung nur mit Personen, die dem eigenen...

Ist halt die Frage, ob evtl. kontrollierende Beamte verstehen, was das bedeutet.

Mein Tip: Mal in eure Landesverordnung schauen, falls jemand klingelt und nachzählen will, am Fenster nach einem Durchsuchungsbeschluß fragen und dann schnell anfangen zu filmen, wenn sie die Tür aufzubrechen.
Niemand ist verpflichtet bei seiner Verhaftung oder Ingewahrsamnahme aktiv mitzuwirken, soweit ich weiß.

Alles was ihr tut ist freiwillig. Ist doch keine Dikatur hier !
Maske tragen, Impfung empfangen... alleine Weihnachten verbringen oder halt die Tür öffen, wenn es klopft.

Ich glaube ja schon länger, das es sich um einen neuen Kult handelt. Es wird ja auch schon vom neuen "Weihnachtswunder" gesprochen.

Falls ihr nicht wisst wer Olfert Landt ist, guckt doch mal hier, was der heute zum Thema PCR-Test zum Besten gibt.
Schon eigenartig. Irgendwie zeitgleich mit der Abmahung die der Hr. Drosten jetzt auf dem Tisch hat.

@toms
Mir liegt es immer noch fern, hier irgendetwas etwas zu "verharmlosen".
Bin auch eher eine Dramaqueen.
Die Zahlen von heute schocken mich aber nicht.
Weißt ja, letztendlich ist das alles Umsatz bei mir...

Die aktuelle Situation bewerte ich in der Form, daß jetzt schnell gegen diverse Landesregiereungen geklagt werden muß, wegen Gefährdung der Volksgesundheit !
Oder du liest erstmal was Hr. Landt da so sagt und versuchst es mit in dein Weltbild einzubauen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wunderbar.jpg
Hits:	87
Größe:	110,6 KB
ID:	58658  
ordnungswidrigkite ist offline   Mit Zitat antworten