Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2003, 14:48   #20
alexkiter
Mattenbatzi
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 1.616
Beitrag

also ich fand de strongkite von gun gar nicht so schlecht.. er war echt robust verarbeitet, vone an der tube war das material twas dickes als zum beispiel beim north und diese "protektoren" die auf der tube aufgenäht sind waren auch etwas robuster. der ganze kite wirkte auf mich wie ein solider aufsteigerschirm, den man auch mal aufs wasser oder land knallen kann ohne gleich angst um seine tube zu haben, im vergleich jetzt zum beispiel zum north toro 2...
das safety system von den strongkites war auch recht ausgereift was man ja zum beispiel von den naish oder north safety systemen nicht gerade sagen kann, das system passt einfach und ist selbst auf dem wasser sicher zusammenzubasteln...gute bar, gute verarbeitung des kites, also ich fand den kite nicht schlecht, geflogen bin ich ihn leider nicht aber diese einzelheiten sind mir doch augefallen, allerdings ist durch die robuste verarbeitung das gesamtgewicht etwas höher als bei vergleichbaren kites was sicher dazu führt dass er später losgeht aber was solls....
hoffe konnte ein bisschen helfen...
bekomme kein geld von denen und werde mir den auch nicht kaufen, obwohl er mir sehr günstig angeboten wurde aber für nen tubeaufsteiger ist der kite sicher nicht schlecht, aber auch hier gilt: erst testen dann kaufen...
wer weiss vielleicht bekomme ich ja doch geld von gun ;=)
alexkiter ist offline   Mit Zitat antworten