Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 08:53   #978
Robin_S
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 355
Lächeln Lob und "Tadel"... ;-)

Hallo Armin,

erstmals einen ganz herzlichen Dank an dich und dein Team,
euer neuer Sonic 3 ist wirklich super gut gelungen.
Habe ihn mir in 15qm geholt und bin begeistert!
Er ist die perfekte Mischung aus der Agilität des ersten Sonic FR & der Stabilität des Soul.
...tolle Entwicklung... und ich denke ich kann das beurteilen, denn ich fliege eure Kites schon seit dem "Mastair"...

Es ist wirklich "der" Kite den ich im Binnenland (Schweizer Seen) zu 80% fliege.
Bei 95 kg Abtropfgewicht und von 5 - 28 knt. (bei unter 10knt immer mit Foil und ab ca. 10knt mit Twintip - wobei das Foil auch bis 20knt. geht).


Jetzt zu dem was ich mir von euch noch wünschen würde:
Die BAR!
Bitte schaut doch ob ihr nicht die "eierlegende Wollmilchsau" kreieren könnt und der Forcebar eine Autoderotation, wie bei der alten/neuen Infinity Bar spendieren könnt (habe mir deshalb "nur" die neue Infinitybar bestellt) denn alles andere an der neuen Force Bar ist top.
Die könntet ihr dann z.B. "InForce Bar" nennen...
Ach ja und ein Stopperball für die neuen Bars wäre auch mein Wunsch, vielleicht einen den man einfach "dranklippen" oder schrauben könnte, ohne die gesamte Bar zerlegen zu müssen.

... so das wäre es erst mal, vielleicht schafft ihr es noch bis Weihnachten...

Vielen Dank, ganz liebe Grüsse & take care

Robin

PS:
...an alle die, welche noch grössere Kites haben wollen, probiert es mal mit einem Foil-Board... ... die Kitegrösse ist nicht alles und an unseren zunehmend Überfüllten Kitespots auch ein "Risiko"!
Selbst bei 150 kg Abtropfgewicht reicht dir dann mit Foil ein 15-er Sonic3 oder 18-er Soul bei entsprechendem Flügel und Technik, um sehr ordentlich Kiten zu können... ... und bei zunehmendem oder abnehmendem Wind ist ein Brett schneller gewechselt als ein Kite...


Geändert von Robin_S (28.06.2020 um 09:08 Uhr) Grund: Umlaute wurden nicht richtig dargestellt...
Robin_S ist offline   Mit Zitat antworten