Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 16:51   #44
Claufi
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 288
Standard

Zitat:
Zitat von motzi Beitrag anzeigen
...Also dann fahr ich halt nicht Hatt noch wer´n Platz frei
Jep, Platz zum Hochfahren ist dieses Wochenende ausreichend vorhanden (3 bei Dirk, 3 - 4 bei Artur, 3 - 4 bei Hans). Aber Du wolltest ja beide Tage oben bleiben Wenn Du also nicht selber fährst, wie kommst Du Sonntag abend dann wieder zurück


Zitat:
Zitat von stever Beitrag anzeigen
... will zum bodden aber nicht loissin da ja sw angesagt ist und da eh nichts ankommt. also ick will irgendwo mit!!!!!!!
Oh je, da hat der Steve recht. Windfinder sagt für morgen zwar Westwind, aber Windguru sagt SW. Für Loissin ist SW richtig doof.
Also sind wir wieder beim Ursprungsproblem und drehen uns im Kreis. Oh Mann und ich dachte immer, nur wir Frauen sind kompliziert

Stellen wir fest, alle wollen hoch zum Wind, und eigentlich ist es jedem egal (oder auch nicht ) wohin. Dann bringe ich jetzt nochmal Neuendorf mit ins Spiel. Hat mit ca. 24kn zwar ziemlich fett Wind (sideshore), aber einen gesicherten (hohen) Wasserstand.
Alternative mit weniger Wind, weniger (wenn überhaupt) Wasser und vermutlich ziemlich voll wäre dann Pepelow.


Zitat:
Zitat von stever Beitrag anzeigen
bin jetzt weg, wenn mir einer ne mfg anbietet dann unter 01607440757. Ansonsten bin ick morgen früh um 7:00 am baumarkt, und schaue wa passiert
Eigentlich ist die Idee gar nicht schlecht. Treffpunkt morgen 7:00 (scheiße ist das früh (vor allem für Hans)) am Globus Baumarkt Dreieck-Schwanebeck. Diskutieren wir halt morgen früh, wo es hingeht und wer mit wem mitfährt
Obwohl Dreieck Schwanebeck ist für mich und Artur ein tierischer Umweg, wenn wir danach zur A24/A19 wollen

Also vielleicht können wir uns doch heute noch festlegen.
Claufi ist offline   Mit Zitat antworten