Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2020, 08:42   #6
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von ALL-BLACK Beitrag anzeigen
. . .. . . verkürzte ( sinnentstellende) Zitate bitte kenntlich machen: ich war bislang mit Boardway immer zufrieden!!!!!
Wieso sinnenstellend? Du hast auf "dauert etwas länger" hingewiesen, ich wollte ergänzen, dass es eher "sehr lange" ist.

Ich bin bisher sehr unzufrieden. Angerufen - Glück gehabt, direkt jemanden erwischt, was mir danach nicht wieder gelungen ist... Wollte keine Aussage am Telefon machen zu erwarteten Kosten, sollte rüber schicken und dann würde er was sagen. OK, da kostenlos kein Problem. An der Stelle hätte ich mir den Hinweis gewünscht, das das mehr als 4 Wochen dauern wird Konnte dann wochenlang niemanden erreichen. Inzwischen habe ich mir einen neuen gebrauchten gekauft, weil ich kann doch nicht mitten in der Saison auf meine Hauptgröße verzichten. Kostenvoranschlag habe ich immer noch nicht.

Zitat:
Zitat von ALL-BLACK Beitrag anzeigen
Im Moment dauert es scheinbar ein wenig länger, is dann nun mal so.
Dann muss ich das vorher sagen. Am Telefon hörte sich das so an, als ob er sich den direkt anschaut wenn ich ihn hin schicke.

Zitat:
Zitat von ALL-BLACK Beitrag anzeigen
Kostenvoranschlag meiner Meinung nach nicht nötig: es wurde immer gut beraten und FAIR GEPREIST!!!!!!!
Ein Kite, der neu 500€ kostet und mehrere Zellenplatzer hat ist halt sehr schnell ein Totalschaden. Habe ich am Telefon auch genau erläutert. Meine Frage war im wesentlichen soll ich ihn gleich wegschmeißen oder macht das noch Sinn? Antwort war, ich soll ihn mal rüberschicken... Da rechne ich echt nicht damit, dass das Monate dauert.

Über die Qualität der Reparaturen habe ich nur gutes gehört, da will ich gar nichts schlechtes sagen. Aber zu einem guten Service gehört noch mehr. Ich bin da vielleicht verwöhnt, aber mein bisheriger Segelmacher hat mir immer direkt gesagt wie lange es dauert und das hat auch gepasst. Hat leider zu gemacht.

Gruß,
- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten