Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2018, 12:02   #4906
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

irgendswie ist der Musk ja auch nicht blöd.

Eine Privatisierung wie von ihm "angedacht" ist ja nicht verkehrt, wenn man annimmt, dass Tesla an der Börse so oder so "hops" gehen wird.

Teslas vorsprung ist ja am ehesten ein Vorsprung im Marketing, wenn die anderen Automobilhersteller mit Ihren bestehenden Produktionsanlagen auf e-Autos umrüsten, ist bei Tesla doch nur noch der Name interessant.

Der Wert des Names, hängt dann aber wohl davon ab, was das Model3 an Qualität abliefert.

Gut ist schon mal, dass man schlechte Bremsen und solche Sachen einfach per Softwareupdate verbessern kann. das iphone unter den Autos.
https://www.welt.de/motor/fahrberich....html#Comments

Für mich persönlich wäre so eine Auto ein Rückfall in die Steinzeit, weil ich wichtige Infos gerne direkt im Blickfeld habe (Amaturenbrett hinter Lenkrad). Dazu die Idee, das Display nicht einmal einzulassen und voll in den Innenraum stehend zu bauen.

Sieht für mich wie eine komplette Fehlkonstruktion aus das Auto. Vielleicht extra so gebaut, damit man ohne Autopilot gar nicht mehr fahren kann, dass Ding deswegen benutzt und damit zu Tester wird.
switch ist offline   Mit Zitat antworten