Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2016, 20:23   #57
chri
teebag
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.086
Standard

was ich nicht ganz verstehe ist, warum man diese Breitenbeschränkung gemacht hat. Wenn man nicht möchte dass alles zugsch*** wird its doch contraproduktiv wenn man "echte" Womo's mit Toilette ausschließt.
Deppen die meinen Raveparties und Dünenralleys veranstallten zu müssen hält man mit der Beschränkung ja auch nicht fern.

Dass man aber etwas tun musste um die Leute ein bisserl zur Vernunft zu bringen kann ich mir gut vorstelln.

Ich muss dazu sagen, dass ich 2005 das letzte mal in Beauduc war und wenn die Straße immer noch die selbe ist, dann möchte ich da eh nicht mit einem Womo langfahren - da ärgert man sich bei jedem Schlagloch und das sind ja verdampt viele gewesen
Das mit dem Parkverbot am Wasser hats damals auch schon gegeben und sollte aber mehr die Volldeppen schützen die noch nie was von Gezeiten gehört haben. Ich konnte damals mehr als 1x mit anschaun wie mitten in der Nacht plötzlich verzweifelt versucht wurde einen VW Bus bzw. einen Golf doch noch aus dem Knöcheltiefen Wasser zu bekommen weil die Leute meinten sie müssen an der Wasserkante stehen

Damals hatte ich nur einen Ford Transit. Jetzt mit Kinder etwas größeres. Vielleicht weiß wer, ob es entlang der Bucht auch irgendwo noch einen Zugang für die großen Womo's gibt.
chri ist offline   Mit Zitat antworten