Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 12:34   #1
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie ernst nehmt Ihr das Forum??

Ich habe hier nun schon des öfteren die Erfahrung gemacht das es zweierlei User hier im Forum gibt..


User .. die das Forum hauptsächlich zur Kommunikation mit anderen nutzen (wobei es dann weniger Material Fragen oder so sind, sondern einfach mehr in Bezug auf.. mit dem Menschen quatschen)

und dann hab ich hier auch schon Leute gelesen die das Forum anscheinend so derbe Ernst nehmen als wenn es das echte REALE Leben ist.. zumindest kommen diese mir so vor..



Ich selber nutze das Forum um hier ein wenig mir die Langweile zu vertreiben die ich habe wenn ich nicht aufs Wasser komme, eine Kombination aus Schabernack, oft unwichtigem Geplänkel, und einem geringen Teil mir Informationen zu beschaffen... ich würde nie im Leben auf die Idee kommen hier alles sooo sehr ernst zu nehmen.. weils einfach nur nen Forum ist..



(Am Wasser wenn man sich begegnet sehe ich die Sache ein wenig anders.... )


Wie seht Ihr das?

Forum? Das echte Leben und alles sehr ernst oder auch nur ein nettes Beiwerk aber der Ernst des Lebens spielt sich draussen ab???


(Der Ernst ist hier nicht negativ zu verstehen.. denn wenn ich am Wasser bin mit de Jungens is dat immer ne Ferkes Freud für misch und das ich diese bekomme nehme ich dort sehr ERNST... )
  Mit Zitat antworten