Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2022, 12:02   #4
Alex T
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 639
Standard ...immer alles besser :-)

denke mal war einerseits die Antwort auf lockernde Frontschraube an der Mast/Fuselageseitigen Verbindung, andererseits wachsen die vermutlich wie verrückt- und da gibt es halt viele Strategien wie viele Frontwings für viele Zwecke...wenn ich Boards wegpacke brauche ich jedenfalls keinen Collar am Board, Kraken hin oder her...aber kann für viele ja eine Option sein, vermutlich war das Einteilige Design mit Mast+Collar in Summe zu Komplex, daher hier Massentauglicheres Design wo Mast getauscht werden kann..

ich fahre noch immer gerne meinen 873er Frontwing und der ist auch aus dem Programm genommen worden da die Masse lieber grosse Spannweite und Hi Ar will- und in ein paar Jahren gehen wir dann wieder auf Low AR Waveshapes zurück

Weil wir schon beim Thema sind- weiss wer zufällig wie die M6 auf M8 Beilagscheiben heissen und wo man die zu weniger Apotherkertauglichen Preisen beziehen könnte? möchte meine custom Carbonfuselage nicht missen, die hat M6 drin...und der eine oder anderer Frontwing wäre schon interessant trotz M8 ...
Alex T ist offline   Mit Zitat antworten