Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2021, 11:31   #10623
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

freut euch über eure Impfungen... ich häng seit zwei Wochen voll in den Seilen.

Gefühlt war ich nach vier Tagen eigentlich durch ... eine Nacht mit ordentlich Fieberschub und das ganze Bett nass geschwitzt, danach gings mir wieder gut.

Aber meine Leistungsfähigkeit ist trotzdem noch gut 30-50% Reduziert

Schwimmen 2500m in 45min (1:50 Pace) -> 1500m mit unendlich vielen Pausen, an 50m Sprint ist nicht zu denken, vorher 100m in 1:18

Rennrad, Mountainbike... Halbe Strecke/ Halbe Höhenmeter, bloß gucken das man im Grundlagenbereich unter 150er Puls bleibt, dadrüber bin ich sofort platt... bergab körperspannung?

beim Kiten bin ich zwar Dienstag noch kiteloops gesprungen, auch höhere, aber hab mich schon gefragt wie ich mit 85kg und nem 8er und später 6er kämpfe, wenn um mich rum leichtere Mädels und Kids mit 7er entspannt rumfahren?
... ich mein ok mit nem Vegas muss man immer n bisschen kämpfen, aber ich habs nach 2h wieder dran gegeben. (11m waren mit dem 6er trotzdem drin)

-> hoffe das kommt bald wieder, war die letzten zwei sommer schon verletzungsbedingt komplett raus, bin echt am überlegen ob ich mir die f***ing 2. Dosis gebe oder drauf scheiße

mMn muss eine Grundimunisierung halt sein für die "Gedächtniszellen" (entweder durch infektion oder Impfung)... das war meine Motivation zur Impfung, weil man sich halt nicht aussuchen kann sich "heute irgendwo mit ner recht ungefährlichen Variante in ner geringen Dosis zu infizieren"... und die Varianten werden für Genesene und Geimpfte sicher weitestgehend ungefählich bleiben, aber recht wahrscheinlich für Unimmunisierte gefählicher
-> ich währ auch lieber Genesen, als Geimpft, aber ersteres kann man sich halt nicht aussuchen


Geändert von Fireblade (11.07.2021 um 11:46 Uhr)
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten