Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2021, 11:43   #75
Rednose
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 155
Standard

@Bastelwikinger: auch wenn ich deine Beiträge hier in fachlicher Hinsicht immer sehr schätze (vielleicht darf ich auf dich in Puncto Boardbau mit einer grundsätzlichen Frage nochmal auf dich zurückkommen ? ), hatte der Beitrag von GTV eine bestimmte Zielrichtung, die meiner Meinung nach auch zu verstehen ist, auch wenn Herr S. mal wieder in mehreren Nebenpunkten falsch liegen sollte. Ich hatte auch erst überlegt, da es mir um eine Einschätzung der Gefährlichkeit von Harz und Härter ging, den Link wegzulassen. Ich räume ein,dass meine Frage wenig durchdacht, weil eine schlüssige Antwort hier im Forum nicht zu erwarten war. Da der Hersteller wohl nicht ausschließen kann, dass die 20% genau so gesundheitsgefährdend sind,wie die 100% Chemiekeule, ist das Produkt wohl keine bessere Alternative für Allergiker.Schade! Ich werde das Zeug gleichwohl dem vollchemischen vorziehen,weil ich die Hoffnung habe,dass wenn ein Nachfrage nach biologischen Produkten besteht auch die Forschung in die Richtung weiter betrieben wird. Vielen Dank auch nochmal an den Beitragsersteller und gute Besserung!
Rednose ist offline   Mit Zitat antworten