Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2021, 09:38   #14
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von LaZslo Beitrag anzeigen
Weißt du was egoistisch ist? So zu kiten dass die anderen keinen Spaß haben.
So einfach ist das nicht. Die Leute, die in so eine Situation kommen haben es einfach nicht gemerkt vorher. Aus Unerfahrenheit oder auch Unaufmerksamkeit.

Und den "Pros" die da ihre Show abziehen wäre durchaus zuzumuten dann halt mal auf eine Line zu verzichten und vielleicht die Leute wenigstens zu informieren.

Zitat:
Zitat von LaZslo Beitrag anzeigen
Wenn du nur hin und her kiten willst, kannst du das doch auch da machen wo die anderen nicht ihre Tricks machen?
Da hast Du absolut recht! Ich fahre an solchen Spots grundsätzlich sehr weit draussen, wo ich meine Ruhe habe. Oder meide sie komplett. Das gibt den "Pros" aber nicht das Recht, die Leute abzudrängen, die es nicht kapiert haben was da abläuft. Das sind doch gerade Anfänger, die noch so mit sich selbst beschäftigt sind, dass sie das nicht mitkriegen UND dann auch noch mit der Situation nicht umgehen können.

Natürlich nerven z.B. auch Anfänger, die mitten im Spot "plötzlich" ihren Schirm in den Zenith stellen... ABER auch da ist es meine Pflicht, so viel Abstand zu halten, dass ich die eben nicht umfahre. Nicht immer leicht an engen Spots, aber wir haben alle mal angefangen.

Zitat:
Zitat von LaZslo Beitrag anzeigen
Und zum Punkt am Strand posen und Leute abräumen: Das ist mMn nach in allen Formen und Farben zu finden. Vom Anfänger bis Profi. Hat mit dem was ich beschrieben habe nichts zu tun.
Ack. Zum Glück konzentrieren sich diese Poser hier um München zentral an einem einzigen Spot. Da fahre ich einfach nicht mehr hin. Auch wenn da der etwas bessere Wind ist, das ist es mir nicht wert.

Gruß,
- Oliver
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten