Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2022, 00:13   #14475
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.926
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Zu Behauptung 1:

Zu Behauptung 2: Was soll's -> Geschenkt.

Zu Behauptung 3:
Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ublicationFile

Fazit: 2/3 Behauptungen sind ein Fall für die beliebte Kategorie "Selbst-Diskreditierung-aus-Gründen".
Bei der Diskussion mit Set ging es vorranging nur um den von mir verlinkten Artikel. Du beziehst dich hier auf meine persönliche Schlussfolgerung daraus.

Bezüglich meiner Schlussfolgerung ändert auch deine Argumentation leider wenig. Die vom RKI aufgeführten Prozentwerte kennen wir schon aus 2020/2021, jedoch hieß es damals noch das eine Doppelimpfung (mRNA) dauerhaft 80-90% Impfaktivität bedeutet und Herdenschutz.... Mittlerweile sind wir unter Labor-Bedingungen bei kurzfristigen (wenige Monate) 54-13% d.h. es handelt sich um eine Impfung mit einem extrem kurzen zeitlichen Schutz und das hat mit der Realität überhaupt nichts mehr zu tun. Wann hast du deine letzte Impfung bekommen und wie viele Impfungen hast du insgesamt? Wenn du noch keine 4. Impfung erhalten hast kann man salopp sagen das deine vorherigen 3 Impfungen dir mittlerweile keinerlei Infektionsschutz mehr bieten. Wofür existiert hier ein Impfzwang in Deutschland?

Inwieweit du vor einem schweren Verlauf, welcher schon extrem selten ist, geschützt bist steht nach wie vor in den Sternen! (Ja, die RKI Statistiken diesbezüglich empfinde ich an dieser Stelle abstrus allein Aufgrund der definierten Ausnahmen und wie diese Werte ermittelt werden...Dunkelziffer etc.)

Und was ist mit den schweren Impfnebenwirkungen? Laut PEI liegen diese bei 0,3 Meldungen pro 1.000 Impfungen?
Soll ich jetzt wegen eines theoretischen Szenarios das meine Kids einen schweren Verlauf haben könnten, ihnen ein wesentlich höheres Risiko von Impfschäden aussetzen?

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossi...icherheit.html
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten