Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2022, 16:45   #14470
Toto12
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.735
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
@Toto

Wenn dem so wäre warum wurde dann noch im Herbst 2021 (siehe verlinkte Video´s) und weit in 2022 rein von Herdenschutz gesprochen und einem Impfzwang?
Nicht wenn das so wäre!!
Einmal logisch nachgedacht warum man sich mehrfach impfen sollte und du hättest schon vor einen Jahr eine Antwort gehabt.
Deine Antwort war?? Impfabo

Es ist ja schön das du jetzt(erst) damit kommst, was aber nicht so toll war ist das du nur das für dich brauchbare zitiert hast in welcher Hoffnung auch immer und nachher dann irgendwann dann mit PS doch noch versucht hast die Kuh vom Eis zu holen.
Jetzt eierst du von einen Thema zum anderen, man denkt schon das man sich mit Heimo schreibt(sorry)
Jeder der normal Informiert war sollte spätestens mit der Einführung der 2. /3. Und auch 4. Impfung begriffen haben das eine Wirkung nicht dauerhaft gegeben sein kann ähnlich der Grippschutz Impfung.
Du kannst weiter das versuchen auszublenden aber weiterbringen wird das keinen hier.

Zu deinen Thema Impfzwang :
Der Kollege von der Stiko schreibt doch auch nirgends das die Impfung nicht wirkt, wenn ich richtig gelesen hab(korrigier mich gerne) redet er von keinen dauerhaften Schutz!

Also könnte man da nicht genau auch rein interpretieren das der Schutz mit jeder Auffrischung im Rahmen der Möglichkeiten gegeben ist oder wäre das völlig aus der Luft gegriffen?
Grippschutz funktioniert doch ähnlich oder?

Bin dann jetzt mal paar Tage weg hat also nix mit Unhöflichkeit zutun wenn ich nicht antworte
Toto12 ist offline   Mit Zitat antworten