Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2022, 15:18   #14467
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.926
Standard

@Toto

Wenn dem so wäre warum wurde dann noch im Herbst 2021 (siehe verlinkte Video´s) und weit in 2022 rein von Herdenschutz gesprochen und einem Impfzwang?

@Set
Ich habe die Überschrift, den ersten Absatz und dazu die Verlinkung gepostet. D.h. es fand keine Veränderung statt und der Inhalt entspricht genau dem was dort geschrieben steht. Was du hier treibst grenzt schon an Verleumdung... von wegen Sinn entstellt. Hier möchte ich dich noch zitieren "Aber das kennen wir ja schon von dir ..."

Mit einem Post wollte ich nur daran erinnern das die von dir angesprochene Erkenntnis eben noch nicht so weit verbreitet zu sein scheint oder wie erklärst du dir den nach wie vor Berufsgruppen abhängigen Impfzwang in Deutschland?

Die ständige Denunziation und der Zwang war im Kontext der Covid Bekämpfung zu keinem Zeitpunkt etwas Gutes! Aber selbst jetzt wo nach und nach die neue Erkenntnisse auf dem Tisch liegen welche lange vorher bereits im Raum standen scheint der eine oder andere dies nicht akzeptieren zu können. Ich hoffe bei der nächsten Pandemie wird der Umgang mit anderen Meinungen etwas entspannter Ausfallen!
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten