Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2022, 22:14   #14446
Riderless
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Nette Polemik von dir aber liess doch bitte mal die Fakterfinder Antwort und zeige mir die Fakten und den Zusammenhang zu dem sinnlosen Ungeimpften gebashe die letzten 12 Monate?

Bereits im Juni 2021 kam aus anderen Ländern wie Israel die ersten Infos zu Impfdurchbrüchen und verringerter Wirkung/Zeit und bei uns wurde das als Verschwörung abgetan.

Ich kenne dermaßen viele Personen mit dreifach Impfung die massiv Flach gelegen sind das man da umgangssprachlich einfach keinerlei Schutzwirkung mehr erkennen kann. Das Argument kann man natürlich mit der persönlichen Filterblase abtun aber für das wofür die Impfung verkauft wurde hat sie bei weitem nicht gestanden, der Virus war einfach schneller in seinen Mutationen!

Mal ehrlich wieviele Impfungen hast du? Wann hast du geplant dir die nächste abzuholen also Nummer 4 wahrscheinlich? Hast du schon die aktuelle Influenza Schutzimpfung?

Ich hab übrigens grad mit Teilimpfung 2 Wochen ordentlich Corona hinter mir. Meine Mutter mit 3fach hat sich bei mir angesteckt und lag/liegt ebenfalls zwei Wochen flach.

PS: Es geht übrigens selten um Lügen sondern um Deutungshoheit d.h. der andere erklärt einfach seine Wahrheit zurecht und das ist genau was hier beim Faktenfinder passiert. Vor 12 Monaten war die Impfung das Maß der Dinge und heute heißt es, hat ja nie jemand gesagt das die schütz...t war nur gegen Alpha den es bei uns eigentlich kaum bis gar nicht gab. Warum dann über einen Impfzwang diskutieren?
Ganz ehrlich was hat die Anzahl meiner Grippschutzimpfungen mit deiner Einstellung zu tun.
Deine Einstellung ist doch ok für dich Frage ist nur warum du versuchst deine Einstellung als das einzig wahre zu verkaufen?
Klar ist es blöd das nicht alle deiner Meinung sind und in den Kampf gegen die Regierung ziehen aber damit muss man lernen zu leben.
Vielleicht hast du auch massive Probleme mit einigen Maßnahmen, aber das ist nicht mein Problem sorry mir geht's gerade richtig gut.
Kommen gerade aus Spanien mit Menschen die aller verschiedene Mezu deinem Thema haben, aber nicht einer hat sich so rechthaberisch verhalten wie du.
Hast du im richtigen Leben noch viele Freunde?? Wenn wir uns hier schon gegenseitig nach privaten Dingen ausfragen!
Riderless ist offline   Mit Zitat antworten