Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2023, 11:40   #1151
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.248
Standard . . .. aber schwarz ist doch gar keine Farbe . .. .!

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Abgesehen davon das der Jüngling in dem Video scheinbar nicht so richtig weiß was er da redet (und so einiges durcheinander bringt) haben sich das Thema Klimaschutz mittlerweile fast alle Parteien auf die Fahnen geschrieben. Von daher ist es nicht verwunderlich das sogenannte „grüne“ Themen immer mehr in den Vordergrund rücken. Die Grünen waren nur halt die ersten die sich dem Thema ernsthafter gestellt haben.



Ich denke eher, das die Grünen eher noch zulegen werden. Wenn es wirklich auch noch zur Absenkung das Wahlalters kommt, erst recht.
Es geht mir nicht darum, "grün" zu diskreditieren: es geht darum, daß fast 90 mio Menschen ein Auskommen mit dem Einkommen haben müssen und sich dabei glücklich/wohl fühlen können

https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...f-f2d1ad7d6753

. . .. . 16 Jahre Merkel, 16 Jahre Stillstand und jetzt der Turbo auf dem Weg abwärts: im Spannungsfeld von Ricarda Lang ("bodypositiv") und Karin Göring-Eckart, der Trampolinspringerin ( "ich komme ja aus dem Völkerrecht) und dem Märchenschreiber aus FL.

Da nimmt der marode Kahn so richtig schön Fahrt auf.

Leider ist auch niemand in Sicht, der das besser oder schlechter machen kann/wird.

.. . . .. . . . . .oben wird gefeiert, und unten läuft schon das Wasser rein!!!!!
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten