Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 13:06   #73
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
So allmählich wird mir klar warum man mit uns so umgeht und das wir dringend Kitezonen brauchen.
musst du alles nicht so ernst nehmen.. ich bin ja auch für Zonen.. rein politisch. Find ich voll gut. Alleine deswegen, weils auch erhaltenswert ist, dass man Stände hat, an denen keine Kites die Aussicht aufs Meer bestimmen. Ist einfach auch mal schön.

Also unabhängig vom Vogelschutz bin ich dafür, dass Kiter nicht überall ihr Unwesen treiben.


Womit man das begründet ist ja egal....

Gibt aber hier und da halt auch anders denkende Menschen... hab letztens ein Urteil eines landgerichts gelesen, wo ein Umweltschützer VW verklagt hat wegen der bösen Abgaswerte.

Schreibt der Richter... (sinngemäss)... soll sich mal nicht so haben.. die Behauptung der Kläger hätte sich den VW gekauft weil VW damit wirbt der Wagen sei so umweltfreundlich kann ja wohl nicht ganz stimmen. Soll er sich halt nen 3Liter Lupo kaufen und nicht nen 130kw Diesel wenn ihm was an der Umwelt liegt.

Das find ich eine vernüftige Sprache.. übertragen hier.. soll der Nationalpark doch mal ein paar Salzwiesen bauen, die Fischerei untersagen, Hunde einschläfern und die Agrarwirtschaft eindämmen. Als ob jetzt ein Kitesurfverbot irgendwas für die Umwelt bringen würde. Das ist ähnlich bescheuert wie einen 300kw SUV zu bestellen und nen kleinen "Add Blue" Tank dran zu basteln in der Hoffnung, dass der dann die Welt rettet.
switch ist offline   Mit Zitat antworten