Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2020, 12:59   #3886
wcked
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2020
Beiträge: 955
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Thisl Beitrag anzeigen
[...]
Vielleicht lügt er ja nicht, sondern weis wirklich nicht was im Land so los ist...aber auch hier im Forum wirds gleich nachgebetet...anstatt einfach mal selber zu recherchieren.
@Thisl
Du hast meinen tiefsten Respekt! Mit welchem unermüdlichen Engagement du hier die Fahnen der Ratio, Logik und Vernunft hochhältst und dabei dennoch die Fassung bewahrst ist mehr als bemerkenswert.

Ich habe es zwischenzeitlich (auch zugunsten des kitens ) aufgegeben. Es scheint mir eine Aufgabe ähnlich der des Sisyphos zu sein. Auf Argumente folgt immer wieder die gleiche Ignoranz und am Ende, mit einer der billigen Keulen, darunter wohl nun auch zunehmend die Nazi-Keule, ein Schlag in die Knie.

Angst, mediale Aufschürung und die Erkenntnis, dass der Mensch eben doch am meisten Egoist ist und nur selten in der Lage ist zu erkennen was Wahrscheinlichkeiten und mathematische Prozesse sind, geschweige denn eine langfristige Perspektive zu beurteilen, lassen eigentlich nur dystopische Fantasien zu.

Ich wünsche dir aber dennoch weiterhin viel Erfolg und freue mich deine Beiträge hier weiterhin zu lesen.

Ich denke, hoffe und glaube fest daran, dass schon so einige überzeugt werden konnten. Das sind dann vielleicht nicht die Lautschrei(b)er hier im Forum, aber es gibt sie. Und sie sind wichtig.
wcked ist offline   Mit Zitat antworten