Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2021, 10:47   #153
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.354
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
(...)
Man sollte objektiv bleiben UND(...)
...genau DAS bist Du idR nie!!!
Und nun lies Dir nochmal den Titel durch zu dem Du Dich unentwegt äußerst und der lautet:

Erfahrungen zu Pansh Kites?

Hast Du Erfahrungen zu Pansh Kites sixty6?
Ich meine ein eindeutiges NEIN von Dir vernommen zu haben


Und zum Schluss nochmal eine subjektive, kurze Zusammenfassung warum Du hier den meisten Leuten tierisch auf den Zeiger gehst:

1. Flysurfer Matten pushen in 9/10 Threads selbst wenn Menschen etwas komplett Anderes suchen.
2. Bei Mitbewerbern sind Features Fehler, was bei Flysurfer geil und normal ist (Stichwort Steuerleinen kürzen)
3. Früher war es dMn toll, dass FS nur einen Nachfolger herausbringt, wenn wirklich akute Verbesserungen auftreten. Das musstest Du in beinahe jedem Thread niederschreiben. Nun kommt der Soul2 raus und ist eigentlich ein Soul1 und Du erzählst jedem wie toll es ist, dass sich Gutes bewährt hat alles beim Alten bleibt blablabla....
4. Du nervst

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte oder Du Dich dazu äußern möchtest, tritt 4. wieder automatisch in Kraft

Bau Dir einen Schrein aus alten Psychos und lass es langsam mal gut sein.
Hier muss man auch nicht mehr freundlich bleiben, sondern einfach mal sagen wie es ist. Betrifft eben nicht nur diesen Thread hier und schweift durch Dein Fanboy-Gehabe dann immer vom Thema ab.
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten