Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2021, 09:24   #150
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen
Geht es Flysurfer so schlecht, dass sie hier einen wild gewordenen Influenzer los lässt?
Vorsicht bei derartigen Untestellungen!
Alexomator, bat mich Gründe/Fakten/Features zu nennen, worin der Mehrwert bei FS bestünde.
Das habe ich schlicht getan!
Und der Bezug zu FS wurde ja meist von denjenigen hier hergestellt, die Pansh pushen und Vergleiche gezogen haben.
Denen müsstest Du ja analog denselben Vorwurf machen.
Da ich FS aber seit 15 JAhren kenne, äußere ich mich auch überwiegend dazu. Bekomme null Rabatt oder irgendwelche Zuwendungen von FS, daher kannst Du Dich bei mir auf eine unabhängige Meinung zu 100% verlassen!
Und unterlasse daher Deine Verleumdungen bzgl. Influenzerei!

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen
Welche leinen sind denn bei pansh verbaut? Wie hoch ist die Fertigungstoleranz bei pansh?
Ohne die Fragen direkt auch für pansh beantworten zu können, hat dein Post null Substanz, 66er.
Schön, dass Du das aufgreifst - Es sind halt irgendwelche anderen Leinen verbaut, welche, das musst Du Pansh fragen - steht leider nirgendwo beschrieben, so wie auf der Homepage meiner HAusmarke.
Genau das meine ich ! Liros ist halt auch eine deutsche Firma mit deutschen Standards und Sicherheitsnormen. Ob die am Ende besser sind - ist eine völlig andere Frage, ABER die sind genau deklariert und spezifiziert und ICH WEISS, WAS VERBAUT WURDE!!! Weiß ich was am Pansh verbaut ist!?
NEIN!!!!!!
Das ist nach Gutdünken von dem Pansch-Designer erfolgt - und weiß nur der!!! Das kann halten, kann vielleicht sogar besser sein - oder eben nicht... wer weiß das schon!?!?!?!?!?

Bei FS steht das klar und wunderbar speziefiziert in den Datenblättern. Und zwar von allen jemals gebauten FS Matten, von jeder einzelnen Leine!!!
Das ist Service!!!, Das ist Transparenz, das ist kundenfreundlich und erhält lange den Wert des Kites, weil ich immer wieder Sachen nachbestellen kann.
Kostet alles Arbeit, Manpower, und kam schon 1000enden von Kunden zugute.
Kannste mal bei Pansh alles suchen gehn... Bei Pansh musst Du dann auf die FS Homepage gehn, und nachsehen, was die verbaut haben, wenn mal was kaputt geht. - TOLLLL!!!!

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen
Es ist so krass auffällig, dass Du nur eine fremde Marke schlechtreden möchtest.
Mir platzt langsam der Kragen - Du solltest mal aufmerksamer lesen, dann würde Dir auffallen, dass ich ganz "krass" eben NICHT Pansh schlecht rede sondern AUSSCHLIE?LICH die Features und Vorteile... von - in dem Falle FS benenne. Wenn Du das als "Schlechtreden" von Pansh fehlinterpretierst, dann ist solltest Du Dir dieselbe Mühe beim Lesen, wie ich beim Schreiben machen anstatt so unterirdische, unreflektierte Kommentare rauszuhauen!
[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen
Warum sieht man an der Küste eigentlich so selten Matten? Selbst die foiler hier nutzen Tubes.
Häää - was hat das jetzt mit dem Thema Pansh zu tun?
Aber zur Info - ich bin hier auch an der Küste - wo halb Nordfrankreich und Belgien zugegen sind!!! Hier sieht man eine wahre Explosion an Matten! War aber gerade nicht das Thema...

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen
Und mal nebenbei zu China. Ja, die haben lange Jahre nur kopiert. Allerdings habe sie dazu gelernt und machen oft sehr gute Sachen. Der Zug, gegen China noch was auszurichten, ist schon vor einigen Jahren abgefahren.
Da sind wir aber absolut selbst schuld. Wir wollten eine möglichst billige Werkbank für unsere westlichen Produkte. Die hatten wir auch. Nur waren wir so überheblich zu glauben, dass die Chinesen unsere Produkte nicht selber weiterentwickeln können und uns irgendwann der Rang ablaufen.
Ja - und wenn Du alles von mir gelesen hättest - sowas Ähnliches hatte ich bereits selber an anderer Stelle geäußert... und den Vergleich zur Photovoltaik hergestellt.

1.Lesen
2. Lesen
3. Verstehen
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten