Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2021, 10:24   #130
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Das sind die offiziellen Listenpreise der Homepage für einen neuen Aeolus V2 (Stand: gerade eben).

Oliver, wir reden über den vom Hersteller ursprünglich kalkulierten Listenpreisen. Und nicht von irgendwelchen Rabatt-Specials zur Verlust-Minimierung, weil niemand das Zeug kaufen wollte!
Mich interessiert was ich zahlen muss Und aktuell kann man nur als Platinum-Kunde die überhaupt kaufen und dann gehen 40% runter.

Sie waren vorher auch schon wesentlich billiger. Nun wurde der Preis (wieder) hoch gesetzt und dafür der Rabatt eingeführt. Chinesen halt

So richtig verstehe ich das auch nicht, was soll eine Schule mit einem Race Kite? Schule für Wettbewerbsfahrer?

Zitat:
Zitat von Pansh Seite
Aeolus V2 is a race kite with 59 cells. It has ultra-high aspect ratio, suitable for competition and training. Please note that we only sell this product to PANSH platinum membership. If you are PANSH platinum Membership, you can enjoy 40% off discount (60% of the original price)to purchase this product. In addition, Aeolus V2 is only for sale to businesses, If you are a kite store or school, or a kite organization or relating group, please contact us, We can supply to you at wholesale price.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten