Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2020, 16:51   #17
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Wie Muellema bereits sagte, Psycho4 ist besser. Macht mehr Spaß!, denn er fliegt schneller, dreht enger, entwickelt mehr Kraftspitzen, springt höher... Ist auch mit der Triple Depower der modernere Kite. Die Triple Depower ist nachwievor auch bei den aktuellen FS-Matten state of the art. Und somit ist natürlich auch der Wiederverkaufswert besser.
430 finde ich auch etwas viel. Wäre gerechtfertigt, wenn der Kite wirklich wie neu wäre
Lasse Dir mal ein Bild der umgeklappten Tipp-Enden zeigen in Nahaufnahme. Da geht die interne Silikon-Tuchbeschichtung als erstes ab. Wenn da keinerlei weißlichen Ablösungen zu sehen sind, ist das Tuch erstklassig. Aber auch wenn sich die Beschichtung etwas gelöst hat, im Haupt-Körper ist sie immer noch top. Habe jedenfalls noch nie einen gesehen, wo die Beschichtig im Hauptbereisch nennenswert abgegangen wäre, sodass man mit dem Teil sicher noch viele! JAhre Spaß haben kann.
Wie dem auch sei, Ihr solltet Euch auf 380 einigen, das wäre wohl für beide fair. den 10er ohne Bar würde ich definitiv!!!! auch noch nehmen!!! für 250, die Anzeige klingt sehr gut! Der 10er Psycho4 ist die geilste Größe, mein persönlicher Lieblingskite in entsprechenden Bedingungen! Und beim 12er ist ne Infinity1 dran. Und irgendwann wirst Du ne infinity1 auf Ebay noch günstig nachkaufen können... Do it!
Bar immer am Kite dran lassen!!!


Geändert von sixty6 (31.08.2020 um 17:09 Uhr)
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten