Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2023, 20:05   #2157
wingfoilsuechtig
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2021
Beiträge: 614
Standard

Zitat:
Zitat von RandomTyp Beitrag anzeigen
Das is zu billig. Du stellst unhaltbare Thesen auf und weigert dich, inhaltlich drauf einzugehen, wenn du contra kriegst.
Merkst du nicht, dass nicht alles schwarz/weiß ist?
Wie verhältst du dich zu den aktuellen Umfragewerten? Das hat nicht komplett mit dem heizungsgesetz zu tun, sondern zu großen Teilen auch mit der kriegslust der oberen grünen.

Was mich aber am meisten aufregt, dass du Lauch mir indirekt Sympathien für die afd unterstellst.
Ich komm aus der anderen Ecke und finde, Lina und ihre gemeinnützige Gang solle prinzipiell alle aus der afd mit dem Hammer aus dem Land treiben.

Wenn du wirklich Mumm hast, komm nach Kiel und sage mir ins Gesicht, dass ich was mit der afd am Hut hätte.

Hey Random,
Ich hab nie behauptet, dass du der AgD nahestehst, das war an den Herrn gerichtet, der seine Posts meist mit persönlichen Beleidigungen beginnt, chill ma, ich bin persönlich den Linken viel näher als du vielleicht denkst, Unterschiede gibt’s wohl eher in der Bewertung und Verteidigung demokratischer und menschlicher Grundwerte.
War heute den ganzen Tag in Holland auf dem Wasser und bin auch sonst zu müde, das alles und deine Fragenkataloge zu beantworten…



Nee, machste nich, nä. Hab ich mir gedacht. Opfer.

…..
wingfoilsuechtig ist offline   Mit Zitat antworten