Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2023, 13:26   #2156
RandomTyp
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2021
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Wie oben geschrieben, wiederholt der Lehrer:



Dann ist für Dich das hier sicherlich auch "rechte Hetze":



Der Prozess gegen LindaE und die Krawalle dagegen waren ja in letzter Zeit sehr prominent in den Nachrichten durchgespült worden.

Was mir in den normalen Medien aber vollständig abgegangen ist: Wofür eigentlich LinaE verurteilt wurde - das habe ich nur in der "rechten Hetzte" lesen können/müssen, weil es mir die normalen ÖR-Medien unterschlagen haben..

Jede Seite, welche die andere Seite "entmenschlicht", egal ob rechts-links, arm-reich, gebildet-ungebildet, muss entschieden entgegengetreten werden, wenn wir uns nicht in sinnlosen Kämpfen verlieren sollen.
Wenn du dich wirklich mit diesem Prozess auseinander gesetzt hast, weißt du auch, dass es nicht mal richtige Beweise gibt, sondern nur Indizien die für diese dem Rechtsstaat unwürdige Show herhalten mussten.

Wenn linke aufgrund von Indizien für Jahre in den Bau gesteckt werden, Neonazis nach einer Jagd auf Journalisten mit ein paar Sozialstunden davon kommen und das beides auch noch ausgerechnet in Sachsen, dann läuft etwas grundlegend falsch.

Aber das tut hier zum Thema auch nix zur Sache. Sorry für ot.

Zurück zum Thema. Ich frage mich halt, warum wingfoli hier provokant ein Fass aufzumachen versucht, aber dann selber inhaltlich nichts zur Diskussion beisteuern kann.
RandomTyp ist offline   Mit Zitat antworten