Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 08:24   #28
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Beitrag

Hi Frank,


Zitat:
Zitat:Original erstellt von frafra:
@ oe
sage mir dochmal ob du den ganzen tag bei perfekten bedingungen am strand gesessen hätest und nicht aufs wasser gegangen wärst, wenn du die falsche bar eingesteckt hättest?? hmmm??
Das ist eine Gute Frage ist mir bis jetzt nicht passiert, sicherlich wäre ich mordmäßig angepisst gewesen und hätte versucht irgendetwas zu organisieren um doch aufs Wasser zu kommen. Ganz Sicher hätte ich auch versucht eine Leash dran zu basteln denn ich habe Angst vor einem Crash. Ob ich auch ohne Leash aufs Wasser gegangen wäre kann ich nicht beantworten, so ehrlich muss ich sein.

Zitat:
Zitat:Original erstellt von frafra:

ich weiss wie ich fahre, aber es kann ein dritter im mich rein kiten... schon klar... aber es gibt immer gründe etwas zu tun. so auch in diesen fall.
Genau darum geht es mir, und jetzt weiss ich auch das Du kein NOsafety Driver bist.


Zitat:
Zitat:Original erstellt von frafra:

ich denke nicht das du ne uncoole pfeife bist. eigentlich geht das alles hier viel zu weit. es geht doch um die kitesurf bilder. mann sollte die beiden themen von einander trennen. einmal "fahren ohne kiteleash" und einmal "bilder". weil mann, ey, denkst du ich will hier leute erzählen das sie ohne kiteleash fahren sollen...? es geht darum das die leute ins büro gehn, den rechner anwerfen und wenn sie keine power mehr haben sich mit bildern aufbaun. es geht um den aloha spirit und nicht um die weltweit geliebte deutsche genauigkeit. warst du am do. den 14.08. kiten??? schreib mir mal.

fränky 8)
Weisst Du ich war letztes Jahr im Sommer am Strand mit meinen kleinen Neffen einfach mal ein bisschen Drachen fliegen (kleiner Lenkdrachen) und dann kam auf einmal einfach so ein Tube incl. Bar im Schlepptau angeballert weil einer keine Leash benutzt hatte und seit dem reagiere ich relativ allergisch auf unleashed kites. Damals ist mir und meinen Neffen nichts passiert weil ich es früh genug gesehen habe und die Jungs auf die Düne gejagt habe.

Nein ich war leider nicht am 14ten kiten und auch schon ein paar Tage vorher nicht. Kommendes W.ende wirds vielleicht endlich mal wieder klappen.

Die Fotos fand ich klasse bis auf die fehlende Leash und trennen kann ich es leider nicht aus dem oben beschriebenen Grund.

Ich danke Dir für Deine Antwort die mir zeigt das Du dich damit beschäftigt hast und beim nächsten mal sicher wieder mit Leash fährst oder die Bilder nicht mehr postest.

PS. Ich finde die Bilder in den Kitemagazinen ohne Leash auch daneben.

nix für ungut
Gruß
Ö.
Ö ist offline   Mit Zitat antworten