Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 15:26   #27
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

beispiel der gute ede. läuft rum und sabbelt auf seiner cummunity dass alles onlinesurfer sind die nichts können. denkt er dass er der einzig wahre kiter ist nur weil er mal ein video von sich online stellt wo er 1,87m hochspringt???
für mich ist ede der grösste schnagger von allen hier. betitelt alle als onlinesurfer die nur reden aber nie aufs wasser kommen, reisst selber aber eine show von der rolle die ungefähr so spektakulär ist wie das sandmännchen!
würde ede richtig gut kiten könnte er ja gern leute als olinesurfer betiteln. da er aber eher wie ein anfänger kitet sehe ich nirgens ein recht für ihn leute als onlinesurfer zu betiteln, zumal er wohl mehr zeit in seinem onlineblog verbringt als so manch ein anderer forumsuser der warscheinlich dann noch besser kitet als ede. seht ihr die ironie an der sache? jeder kann machen was er will und wird nirgens mal zurecht gewiesen. was sich daraus ergibt ist ein grosser haufen peinlichkeiten für den sport. so und ich halte halt einfach nicht mehr mein esszimmer sondern sage es wenn jemand bockmist baut. wird mal zeit dass leute etwas bescheidener werden und die grenzen klarer gesteckt werden.
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten