Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 15:17   #25
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von marcusnkb Beitrag anzeigen
nur weil du vielleicht echt gut kiten kannst, ist das doch nicht dein recht andere kiter die den sport erst seit einem jahr machen zu dissen? oder bist du so ein assi????????
da kommen wir dem kern doch schon näher ich habe eigentlich kaum ein interesse daran leute die kiten zu dissen. sehr wohl jedoch habe ich interesse daran einigen leuten richtig auf die füsse zu steigen! dazu gehören nunmal leider auch gruppen wie ihr/du die sich einfach nur lächerlich machen und dadurch die arbeit anderer in den dreck ziehen. eurer GWS hat mich echt dazu gebracht euch mit verachtung gegenüber zu treten. kein ding wenn ihr noch nichts könnt, sehr wohl ist es aber ein ding wenn ihr euer beginnergehampel dann so pimpt alsob es der peak des sportes wäre. sowas geht nunmal nicht! es gibt einige leute die dafür arbeiten den sport respektabler zu machen. leider wirds dann durch son zeugs wie von euch wieder plattgewalzt. darüberhinaus stellt ihr euch hin und blökt rum wie ne herde kleinkinder denen man den lolly geklaut hat, weil man euch sagt dass ihr noobs seid und nix drauf habt. kommt mal auf den trichter wer ihr seid und was ihr könnt! nennt eure videos nicht GWS oder wakestylesession oder oder oder, versucht nicht euch als cool darzustellen sondern findet euren platz! macht eure videos von euren sessions. stellt sie gern online, promotet sie auf eurer seite etc das ist alles gut. aber spielt euer spielchen etwas bescheidener! stellt fragen wie man was besser machen kann. dann werdet ihr respektiert und bekommt auch tips von leuten inklusive mir!
mir geht es nicht gegen den strich wenn jemand anfänger ist, mir geht es auch nicht gegen den strich wenn jemand videos von seinen session online stellt, aber mir geht es gewaltig gegen den strich wenn jemand das tut und damit dann denkt dass er der hulk der kitescene ist. soviel dazu! und jetzt komm her, ich nehme dich in den arm
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten