Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2021, 08:14   #5
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.879
Standard

Zitat:
Zitat von DBW123 Beitrag anzeigen
Zum Kiten eine Katastrophe und wenn kein Wind, sind Temperaturen und Luftfeuchtigkeit recht unangenehm.
Also zum Foilen ist es dort wirklich super, einzig die Superyachten muss man im Blick haben weil das die Prollmeile überhaupt ist und es sein kann das da so 200Mio Schiff mit einem Affenzahn mehrfach lang fährt.

Für Anfänger ist der Spot aber so gut wie gar nichts wegen den engen Platzverhältnissen. Wir waren einen Zipfel weiter vorne da ist nicht ganz soviel Kitebetrieb gewesen und wir hatten nur 50m bis zum Startbereich.

Das Wetter war für uns kein Thema außer das es am vorderen Campingplatz oben auf dem Hügel auch mal sehr windig werden kann.

Tipp auf der gegenüberliegenden Insel ist eine traumhafte Altstadt zu besichtigen!

Zitat:
Zitat von bayern franzl Beitrag anzeigen
Servus

Auf dem Weg nach Mostar, Dubrovnik etc. komm ich auf alle Fälle dort vorbei.
Wenn es wirklich gut ist, bleib ich länger....wenn nicht geht´s weiter nach Ulcinj.
Tip für idealen Campingplatz brauch ich bitte noch...

Schaun ma moi ob es 2021 was wird.

Gruß

Franzl
Wir sind auf dem MCM Campingplatz gestanden. Der Platz selbst war relativ Neu und die hatten definitiv keinerlei Ahnung von Camping aber dort war es auch entsprechend leer und du kannst dich auch direkt in den Wald stellen und stehst damit schon am Strand. Je nach Fahrzeug aber aufpassen du kannst dich dort auch schnell fest fahren.

Offizieller Kitebereich ist dort keiner und eigentlich ist da ein mega Touristrandbereich aber das war mal zu besseren Zeiten und ist schon lange her. Die Gegend ist allgemein sehr tot und verwahrlost.

Tip: Wir haben auf so einem gammeligen Tagesstellplatz in Donji Morinj in der Bucht von Kotor Rast gemacht. Es gab dort warmes Quellwasser und ein super Panorama zum Frühstück


Geändert von Smolo (14.01.2021 um 08:24 Uhr)
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten