Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2020, 10:41   #4
wallhalla
Brett unterm Fuss
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 1.220
Standard

Warum nicht so eine Pumpe hier nehmen
https://www.decathlon.de/p/pumpe-sta...CABEgKBn_D_BwE (muss natürlich nicht Decathlon sein).

Aber warum den ersten sportlichen Aspekt, das Aufpumpen weglassen? Gehört doch dazu, hält oder macht fit,..

Und - sorry Leute - aber diese e-Pumpen nerven doch! Da kommenwir in die schöne ruhige Natur und machen erst mal Lärm, weil wir zu faul sind uns vor dem Sport sportlich zu betätigen

Hinzu kommt, sie brauchen ewig. Mein Kumpel hat auch so eine nervige Pumpe, nicht nur macht er Lämr, er braucht auch mehr als doppelt so lang wie ich mit einer Pumpe wie oben. Und ich lasse mir schon Zeit dabei um nicht zu sehr ins schwitzen zu kommen.

Hinzu kommt natürlich noch der deutlich schlechtere Footprint einer ePumpe und insbesonderes eines Akkus.

Keine Sorge, ich verteufle niemanden und supe auch weiter mit Leuten, die ePumpen haben. Ich wollte nur mal zum nachdenken anregen. Die Händler hier mögen mir verzeihen, wenn diese Einstellung ihr Geschäft einschränkt. Keine Sorge, ich kaufe immer noch genug/ zu viel Kram gerade bei Euch
wallhalla ist offline   Mit Zitat antworten