Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 13:30   #4
K.-Rock
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 102
Blinzeln Warum auch nach Prasonisi fahren

Hi Julian,
ich hatte mir vor dem Rhodos-Urlaub dieses Jahr fest vorgenommen Prasonisi einen Besuch abzustatten. Nach ein paar Berichten, die die Nachteile schilderten (wenig Platz auf dem Wasser, Kollisionsgefahr, kein Rescue usw.) und der Überzeugung, dass es blöd wäre, das gemachte Nestchen in Fanes zu verlassen, hab ich es sein lassen. Und v.a. hatte ich ja jeden Tag Wind. Ein paar Tage hatten wir in Fanes auch ganz gute Wellen und drei Tage On-shore-Bedingungen. Zu Roland und Thalia bin ich mal hochgekreuzt und hab mir den Spot angeguckt - gut, an den On-shore-Tagen wäre das ein Rutsch gewesen, aber mir gings ja um den Downwinder. Nette Leutchen dort. Roland war sehr hilfsbereit und wir haben uns gut unterhalten. Am Strand ist der Wind wohl nicht so stabil wie in Fanes und es ist definitiv nicht viel los auf dem Wasser. Ich war an dem Tag um die Mittagszeit völlig allein unterwegs (10er Schirm). Beste Grüße an den Gesichtserker Deines Bekannten und gute Besserung!
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr auf Rhodos. Ich bin ab 19. Juni wieder dort und kann auch den Juni wärmstens als Reisemonat empfehlen und bestätigen: Wenn man jeden Tag auf dem Wasser ist, dann hat man vielleicht Abschürfungen von den Schlaufen, aber auf jeden Fall viel dazugelernt. Bei welcher Airline habt ihr denn diesen günstigen Flug abgegriffen?


Geändert von K.-Rock (04.08.2011 um 19:54 Uhr)
K.-Rock ist offline   Mit Zitat antworten