Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 18:00   #23
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von slingshotrider
mann, mann wie unentspannt. aber der name "papa" sagt mir eigentlich schon alles . und nur zu kenntnis, ich bin über 40zig. falls irgendwelche fragen aufkommen .
ich glaube die noobs waren noch nicht an irgendwelchen "privatständen".

morgen habe ich frei, und es ist wind

gruss
thomas
Tja Thomas wie schön das man von ganz alleine älter wird

@Nagel

Man da fällt mir doch ein Stein vom Herzen das wenigstens du das ganze nüchtern betrachten kannst.

Übrigens kann ich nur dann so etwas beobachten und wenn es "meinen Homespot" (sowas hab ich gar nicht) betrifft, alle andern Spots kenne ich gar nicht gut genug

Was die persöhnliche Ansprache angeht so habe ich mir vor dem Absenden tatsächlich überlegt dies als PM zu machen habe mich dann aber für diese Bühne entschieden. War wohl nicht ganz so clever aber hey, was solls ich will ja hier keinen heiraten

Nochmal zur Verdeutlichung es geht/ging mir ganz und gar nicht um die fortgeschrittenen Kitenoobies die sich einfach in dieser gewachsenen Gruppe wohlfühlen und dort auch ihre ersten Erfolge gefeiert haben. Im Gegenteil die gehören dazu, sind sie doch die besten Motivatoren für die neuen Noobies. Es ging mir lediglich um die Tatsache das die Ankündigungen in den Foren offenbar so langsam eine Signalwirkung bekommen welche dann dafür sorgt, dass die Spots voller werden.

Jeder weiss wie voll die bekannten Spots (Fehmarn) bei günstiger Wetterlage sind. Viele würden gerne woanders hin sind aber - nun krich ich noch mehr in die Fresse - zu faul oder zu dumm sich selber schlau zu machen und sich Alternativen zu suchen. Da kommen dann die Forenankündigungen natürlich sehr gelegen. Noch bequemer isses dann noch mit dem Newsletter, da brauch sich der bequeme Kiter um gar nix mehr selber kümmern und schont sogar noch die müden Augen beim Lesen der BEiträge im Forum, die Mail vom Christian kommt so sicher wie das Amen in der Kirche und da is dann alles schön mundgerecht aufbereitet sogar mit Anfahrtskizze zum ausdrucken...

Diese Trittbretfahrer sind es die die Spots voll machen.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten