Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 14:20   #3
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal eine kleine echt gut gemeinte, nicht ganz selbstlose, Diskusionsgrundlage.

Miste doch bitte mal, wenn überhaupt möglich, deinen e-mail-Verteiler aus. Ich bin nicht der einzige dem auffiel, dass bei den Noobiesessions inzwischen immer öfters auch ausergewöhnlich viele "normal" Kiter am Start sind. Mit dem Ergebniss das die Noobiespots sehr voll werden.
Die Ursache is einfach, da is einer, du Christian, der die ganze Sch..arbeit macht wie Wind checken, Spot auswählen... Inzwischen hast du bei vielen schon sowas wie nen Vertrauensvorschuss "wenn Nagel sacht da is Wind dann passt dat". Hinzu kommt das viele sich eben auch Stehrevier abseits von den Massen wünschen...

Ich vermute das sehr viele aufgrund der angekündigten Noobsessions Reviere anfahren die sonst niemals auf deren Karte existent gewesen wären.

Mein Beispiel für die verwegene Aussage, das Wohlenberger Wiek. Nicht das es unbekannt gewesen wäre aaaber. Was am vergangenen offz. Kitenoob-Wochende an diesem Spot los war hat alles!! bisehr dagewesene um ein vielfaches geschlagen.
Gut der Sport ist hipp und viele machen es aber soo.. die größte Anzahl an Kites waren dort bisher vieleicht 8 Stck gewesen, an besagtem WE locker 25. Diese Entwicklung ist, so meine Meinung, eine Folgeerscheinung deiner so extrem gut aufbereiteten Spotbeschreibung und Festlegung.

Ich fände wünschenswert wenn du einen Weg finden könntest der den Kreis der Informierten auf den Personenkreis beschränkt der tatsächlich eine Noobiesession "braucht".
Ich denke dies käme zum einen den Noobies zugute da das Wasser dann hoffentlich nicht so extrem voll wird und zum andern hilft es evtl. auch das die Spots nicht so extrem überfallen werden.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten