Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2023, 01:54   #15132
btheb
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 1.569
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
btheb:

1.Du schreibst hier mit Pseudonym - also bist Du mit Dir nicht im Reinen.
Andernfalls wäre Klarname kein Problem für Dich.

2.Wenn ich oben ausführlich über ein Erlebnis schreibe, welches ich als Maßnahmengegner nur aus dem einzigen Grund auszuhalten habe, weil Maßnahmenbefürworter ihre Fehlentscheidungen nicht eingestehen wollen - und Du dann mir die Schuld daran in die Schuhe schieben willst, wenn ich mich gegen deren Verhalten wehre, wunderst Du dich, dass ich Dir entgegentrete?



3.Womit Du klar mich meinst.

4.Wenn mein Ziel die Aufmerksamkeit einer breiteren Öffentlichkeit wäre - so als "Sebstdarstellungs-Lotto-Gewinner", dann würde ich nicht hier in diesem MiniMiniMini-Forum schreiben....

5.Du denkst, Du wärest kein "Mittäter" dieser Diskreminierungen der letzten Jahre??

Wenn wir Maßnahmengegner nicht so sehr gegen den Impfzwang vorgegangen wären, hätten wir keinerlei Entscheidung über unseren Impfstatus gehabt - Du auch nicht.

6.Deine Entscheidung dafür - hat die "Richtung Impfzwang" unterstützt.

7.Für Deine Persönlichkeitsentwicklung war sie sicherlich richtig.
Für Deine Gesundheit wissenschaftlich nachweislich eher gefährlich als gegen Covid hilfreich und Du hast wohl nur Glück gehabt, wenn Du bisher keine Folgen erleiden mußtest.


8.Sehr viele andere Menschen hatten nicht Dein Glück und tragen von nun an massive Folgen - weil Sie Leuten wie Dir vertraut haben und der Mehrheitsmeinung gefolgt sind und damit selber zur Mehrheitsmeinung beigetragen haben, so wie Du.

8.Nun verweigerst Du die Realität Deiner Mitschuld durch Deine Entscheidung.
Auch dies ist eine Entscheidung.
Na dann will ich mal:
zu 1:
Im Zeitalter von Google möchte ich Meinungen die ich in der Freizeit von mir gebe nicht zugeordnet von Institutionen sehen die damit ein vollständiges "Bild" von mir machen um werweiswas damit zu machen.
zu 2:
Ich frage, denn ich kenne nur deine "Auslegungsweise"

zu3:
Klar meine ich Menschen wie dich die sich so aufführen, denn ich verstehe nicht den Sinn und Zweck deines "Kreuzzuges"; sollte ich vermuten auf der Basis wie du versuchst mich hier als Täter abzustempeln geht es darum dich abzureagieren, egal an wen?

zu4:
Das verstehe ich sowieso nicht; warum wir hier im Forum?

zu5:
Deine Sicht;aber sei unbesorgt, ich zieh mir deine "Schuhe" nicht an.
Zeigt aber auf, warum Niemand mehr auf dich eingehen will. Niemand läßt sich gern mit solchen Aussagen zum Täter abstempeln.

zu6:
Wäre schön gewesen wenn wir dazu gefragt worden wären, wurde aber einfach über meinen Kopf entschieden.

zu 7:
Haben aber eine Menge Menschen Glück gehabt, oder?
Wie verhält es sich eigentlich bei anderen Medikamenten bei dir, die haben teilweise erheblich öfterer und schwerere Nebenwirkungen; machst du da auch solch eine tamtam drum?
Oder wie sieht es bei dir mit Lebensmittel, Zigaretten, Alkohol, die auch einen erheblichen Einfluß auf deine Gesundheit haben?

zu8:
Wie kann ich Einfluß auf Andere haben bei dem Thema?
Einzigen Einfluß den ich sehe ist deine Anklage gegen mich als "Mittäter".
btheb ist offline   Mit Zitat antworten