Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2023, 06:01   #15127
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.054
Standard

btheb:

Du schreibst hier mit Pseudonym - also bist Du mit Dir nicht im Reinen.
Andernfalls wäre Klarname kein Problem für Dich.

Wenn ich oben ausführlich über ein Erlebnis schreibe, welches ich als Maßnahmengegner nur aus dem einzigen Grund auszuhalten habe, weil Maßnahmenbefürworter ihre Fehlentscheidungen nicht eingestehen wollen - und Du dann mir die Schuld daran in die Schuhe schieben willst, wenn ich mich gegen deren Verhalten wehre, wunderst Du dich, dass ich Dir entgegentrete?

Zitat:
zu2:Welche meinst du; die hier einfach nicht Ruhe geben?
Womit Du klar mich meinst.

Wenn mein Ziel die Aufmerksamkeit einer breiteren Öffentlichkeit wäre - so als "Sebstdarstellungs-Lotto-Gewinner", dann würde ich nicht hier in diesem MiniMiniMini-Forum schreiben....

Du denkst, Du wärest kein "Mittäter" dieser Diskreminierungen der letzten Jahre??

Wenn wir Maßnahmengegner nicht so sehr gegen den Impfzwang vorgegangen wären, hätten wir keinerlei Entscheidung über unseren Impfstatus gehabt - Du auch nicht.

Deine Entscheidung dafür - hat die "Richtung Impfzwang" unterstützt.

Für Deine Persönlichkeitsentwicklung war sie sicherlich richtig.
Für Deine Gesundheit wissenschaftlich nachweislich eher gefährlich als gegen Covid hilfreich und Du hast wohl nur Glück gehabt, wenn Du bisher keine Folgen erleiden mußtest.


Sehr viele andere Menschen hatten nicht Dein Glück und tragen von nun an massive Folgen - weil Sie Leuten wie Dir vertraut haben und der Mehrheitsmeinung gefolgt sind und damit selber zur Mehrheitsmeinung beigetragen haben, so wie Du.

Nun verweigerst Du die Realität Deiner Mitschuld durch Deine Entscheidung.
Auch dies ist eine Entscheidung.

https://report24.news/best-of-28-abs...e-todesfaelle/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten